Schneegitter

Schneegitter

Photobucket

Auf meinem Weg blicke ich gerne mal nach oben durch die Bäume hindurch zum Himmel.
Mit dem ganzen Schnee wirkten diese Äste wie ein gewaltiges Gitter auf mich.
Es war fast ein wenig unheimlig unter den Ästen entlangzugehen, die nur knapp über meinem Kopf waren.

7 Gedanken zu „Schneegitter

  1. Beim Titel dachte ich erst an richtige, die an den Dächern sind, sein sollten. Denn von dort droht im Moment ein bisschen mehr Gefahr durch abrutschenden Schnee… :)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  2. @Jerry:
    Oh, hier fängt es auch an zu matschen!
    Und an einigen Stellen schwimmen die Bürgersteige schon davon…
    Schlau ist, wer noch Gummistiefel hat…
    ;)

    @Kvelli:
    Ganz fies auch herunterfallende Eiszapfen.
    Komme gut durch den Schnee!
    :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »