Neues Theme

Neues Theme

Passend zur dunklen Jahreszeit habe ich an einem neuen Theme gebastelt.
Der Farbe Blau bin ich treu geblieben, aber insgesamt ist es etwas dunkler geworden. Bei der Umsetzung habe ich mir Hilfe von Codecandies geholt.
Ein großes Dankeschön an Codecandies! :hearts:

28 Gedanken zu „Neues Theme

  1. oh, das theme sieht ja toll aus, gefällt mir sher gut :)

    nur mit dem lesen werde ich mir etwas schwertun, der kontrast macht mich immer fast blind :grin:

  2. Ich mag das neue Design. Der Hintergrund wäre mir in grau, zwecks Augenanstrengung zwar lieber aber Alles in Allem auch Gewohnheitssache.
    Viel Spass damit :chearleader:

  3. Oooooh wie schöööön!! Ich liebe schwarze Themes und hab ja selbst eins. Aber die neue Linie von Dir gefällt mir wunderbar. Wundervoll ausgestaltet, viele tolle Highlights. Schöööön.

  4. @Nila:
    Den schwarzen Hintergrund hab ich gewählt, weil er Fotos mehr zur Geltung bringt.
    Ja, es stimmt schon, dass der hell.dunkel Kontrast etwas auf die Augen geht. Ich hoffe, man gewöhnt sich dran. Sonst mache ich die Schrift noch etwas dunkler. Die ist übrigens nicht weiss, sondern hellblau.

    @Hikari:
    Oh, das ist toll zu hören! Danke Dir!
    :freu:

  5. @Ikima:
    Jep, dunkel wollt ich’s haben!

    @Amaya:
    Ja, krass, wie die auffallen!

    @Kvelli:
    Schön, dass Du ne Taschenlampe dabei hast! *grins*

    @Claudy:
    Hoffe, Deine Augen trauen sich trotz geblendet werden noch öfter hier her…

    @Steffi:
    Das ist wunderbar zu hören! *strahl*

    @Ihsan:
    Danke Dir!
    Hab nen netten Sonntag Abend!
    Winke winke!

    @Nici:
    Fein! Freu mich!!! Dankeschön!

  6. Ich finde das Design wunderhübsch. Ich sollte auch mal an nem neuen Design basteln, komme zur Zeit aber zu nix. *snüff* :jump: Und ich liiiiebe deine kleinen animierten Smilies. :O Soooo kawaii!!!

  7. Mir gefällt es auch gut, schließe mich aber Nilas Meinung an, ein dezentes grau, wäre sicherlich auch schön gewesen.

    Ich werde meinen Header nun auch wohl wieder austauschen müssen, der Herbst ist da und somit kommt der saisonell passende Hut auf den Blog ;-)

    Lieben Gruß
    Bis bald, Martina

  8. @Sterntau:
    Ja, ich mag Schmetterlinge!
    Freut mich, das es Dir gefällt! :)

    @Katinka:
    Dankeschööön! :flower:
    Ich hatte überlegt, welche Farbe ich zu schwarz nehme. Hatte auch an rosa/pink gedacht. Aber so gefällt es mir am besten. Und ist nicht zu kitschig.

    @Ben:
    Hasen – nun ich steh ja auf Mangas und so…
    :O
    Fein, dass Du es sweet findest.
    Fühle mich geehrt!

    @Maru:
    Ah, noch jemand, der meine Smileys liebt!
    Yeah, ich find ich auch zu sweet!
    :love:

    @Martina:
    Hmm, nachdenkt. Grau also meint ihr.
    Ja, das ist schon ein starker Kontrast hier. So wollte ich es auch. Ich hatte noch überlegt, ob ich statt des schwarz ein dunkelblau nehme.
    Fürs erste bleibt das Theme so, wie es ist.
    Im Frühling gibt es dann vielleicht andere Farben…
    :play:

  9. mein gott sind die emoticons süüüüß <33

    danke für deinlob :D
    ich loeb sushi total :D

    das dumme war nur dass ich extra viel gemacht hab für meinen kumpel heute und jetz hat meine familie das weggefressen :( und er hatte nurnoch 5 röllchen sooo dumm!!

  10. Hi Ina!
    Fühl Dich herzlich willkommen auf meinem Blog!
    :flower:
    Na, das nenne ich mal ein Kompliment, wenn Deine Familie alles wegfuttert! Dann hat es ja richtig klasse geschmeckt!
    Dann muß Dein Kumpel wohl noch mal zum Sushi essen vorbei kommen. Das freut ihn bestimmt!
    :yummie:

  11. So schön und harmonisch es ist und die Ranken gefallen mir auch – ich mag so düstere Sachen nicht.
    Und wegen Pratisch und so: lesen lässt es sich auf hellem Untergrund schlicht leichter.

  12. @Nancy:
    Oh, das tut mir leid, dass Du so dunkle Sachen nicht magst!
    |-)
    Ich hatte nun eine ganze lange Zeit immer hell. Da wollte ich auch mal dunkel ausprobieren.
    Ja, und mit dem Lesen hast Du leider recht. Es liest sich auf hellen Untergrund einfach besser. Fakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »