7 Gedanken zu „Das arme Vieh!

  1. Tiere sind intelligent. Das Video zeigt, daß der Hund sehr gut im Einklang mit dem Mann zusammenarbeitet. Das kann ich nicht. Ich komme bei Gymnastik immer durcheinander und aus dem Takt.

    *Applaus klatschen*

    lg Netty

  2. Als Gegenleistung müsste der Ty mal mit dem Hundchen Gassi gehen, auf allen vieren und ebenfalls ständig ein paar Tröpfchen Wasser lassen, so in ’ner Fußgängerzone. Dann könnte ich das noch mal soeben durchgehen lassen :grin:
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :flower:

  3. @Anj:
    Was es ich alles gibt…
    ;)

    @Netty:
    Lach…
    Oh ja, ich kann das auch nicht! Mich bringt Gymnastik immer ganz durcheinander!
    :grin:
    Und überhaupt ist dsa nix für mich!

    @Kvelli:
    :D
    Na, Du bist ja gemein!
    Dem Mann möchte ich dann aber nicht auf der Strasse begegnen!

    @claudy:
    Ja, das wollen wir doch mal hoffen, dass der Hund auch seinen Spaß hat!
    !!!

    @Anna:
    Ehrlich!
    Mir tut der arme Hund echt leid!
    :(

    @Nila:
    Wie, Dein Hund kann das gar nicht?
    ;)
    Etwas mehr Disziplin bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »