Erste Strandimpressionen

Erste Strandimpressionen

Photobucket

Ist der Leuchtturm nicht niedlich!

An der Ostsee ist schon alles fertig für den Sommer! Die Strandkörbe sind bereits aufgestellt und auch schon teilweise mit Besuchern gefüllt. Das Wetter ist herrlich, endlos blauer Himmel, nur noch ein wenig frisch. Wassertemperatur 7°C, Luft 13°C.

10 Gedanken zu „Erste Strandimpressionen

  1. da wäre ich jetzt gerne, 5°c wärmer und es wäre perfekt! vor allem wenn noch nichts los ist :)

    der leuchtturm ist niedlich, oh ja! ich stehe auf leuchttürme.

  2. Oh wie schööööön! :hearts:
    Noch 52 Tage, dann liege ich am Strand, umspült von der Ostsee und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen. Ich freue mich! :flower:

  3. So windgeschützt im Strandkorb die Sonne genießen, kann ich mir gerade sehr gut vorstellen. Der Leuchtturm ist echt süß. :hearts:
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

  4. @Kvelli:
    Wolltest Du den Turm besteigen? ;)

    @claudy:
    Oh ja, ich stehe auch auf Leuchttürme! :hearts:
    Und 5°C wärmer würd mir auch reichen. Ich mag das gar nicht so gerne, wenn es zu heiss wird!

    @furchtlos:
    Oh, nicht neidisch sein!
    Komm doch einfach mal vorbei!

    @Krümel:
    Ja, Strand hat immer was! Egal, bei welchen Temperaturen, bei Wind und Wetter!
    Ich will hier gar nicht wieder weg! :freu:

    @Consuela:
    Yeah! Das hört sich doch mal gut an!
    :chearleader:
    Da wünsch ich Dir schon mal nen riesen tollen Urlaub!

    @Elke:
    Jep, hört sich gut an. Ab an die See!
    Sobald ich wieder fit bin…
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    :flower:

  5. Hachja, alle paar Jahre brauch ich mal wieder Ostsee :love: …aber ich war 2007 „erst“, da kann ich meinen Gutsten nicht so schnell wieder davon überzeugen… :clap:
    Wer braucht schon Mittelmeer und Co? Pah!

  6. Aber nein doch, wo denkst Du hin. Besteigen, nee, dafür ist er doch viel zu klein.
    Ich wollte ihn, äh, sagen wir mal, eine kleinere Luftveränderung, so ähnliche Gedanken schwebten mir vor… :grin:
    Liebe Grüße und decke Dich fein zu, auf dass Du baldigst wieder zu den gesunden dieser Welt gehörst.
    Kvelli :flower:

  7. @Nancy:
    Ich liebe die See! :love:
    Ich kann OSt- un dNordsee jedes Jahr ertragen! :)
    Ach, Mittelmeer ist schon schön! *seufz* Aber wozu so weit fahren, wenn das Meer auch hier vor der Tür liegt…

    @Kvelli:
    Hmm, wenn ich da an Deine Piratenträume denke…
    Wolltest Du das Türmchen etwa stehlen??? Na, na, na! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »