Osterfeuer statt DSDS

Osterfeuer statt DSDS

Osterfeuer am Ostseestrand.

Am Samstag hab ich dann mal auf DSDS verzichtet, das gute Wetter ausgenutzt und bin an den Strand gefahren. Der Abend wurde mit einem romantischen Osterfeuer mit Meeresrauschen im Hintergrund abgerundet.
Man muß es sich auch mal gut gehen lassen!
Fernsehen kann man auch bei Regen…

Sorry, meine Lieben, meinen DSDS Bericht gibt es dann erst wieder nächste Woche!

3 Gedanken zu „Osterfeuer statt DSDS

  1. Ich hab ja gar keinen Fernsehanschluss und es lässt sich auch prima ohne leben :)

    – du hast also aus meiner Sicht aaaallles richtig gemacht :yippie:

  2. Huhu.
    Normalerweise bin ich auch immer am Osterfeuer, doch dieses Jahr fiel mir das erst ein als es schon vorbei war.
    Aber nun haben wir ja dein Video.
    Du kriegst gleich mal 5 Sternchen.
    lg

  3. @Nancy:
    Wow! Keinen Fernseher! 8|
    Das ist mal was!
    Nicht schlecht!
    Ob ich das könnte?

    Nun, ich fand meine Entscheidung sehr richtig! Schließlich war Ostern! Und da muss man doch nicht vor der Glotze abhängen, wenn es auch noch anderes gibt!

    @Jerry:
    Oh, Du Armer! Gar kein Osterfeuer! :heul:
    Dann lass Dich mal von meinem Mini Filmchen etwas aufmuntern!
    Hurra!
    :yippie:
    5 Sterne! Das ist toll!

    Bitte gleich bei youtube eintragen!!!
    !!!

    Lieben Gruß nach Kiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »