5 Gedanken zu „Alltagsperspektiven IV

  1. Frühling – komm her :flower: :hearts:

    Die Ampel macht aus dieser Perspektive einen sehr instabilen Eindruck. Der nächste starke Wind könnte sie abknicken wie einen dünnen Zweig.

    Schönes Bild

  2. Blau ist schön, meine Lieblingsfarbe. Man sagt ihr ja auch geschichtlich nach, blau sei die wahre Farbe der Liebe…
    Servus und so long
    Kvelli :cat:

  3. Interesssant, blau ist also die Farbe der Liebe…
    Ich mag blau auch sehr gerne. Blau wirkt so harmonisch, ausgleichend, beruhigend.
    Für mich ist blau die Farbe des Wassers. Ich liebe Wasser! Das Meer…
    :hearts:

  4. die bilder dieser serie sind eine gute odee – erinnern mich ein wenig an meinen perspektivenwechsel (= ist irgendwie interessant mal alltägliche dinge zu sehen!
    liebe grüße, paleica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »