Umzugslied II

Umzugslied II

Bring den Vorschlaghammer mit
wenn du heute Abend kommst
dann hauen wir alles kurz und klein
Der ganze alte Schrott muss raus
und neuer Schrott muss rein
bis Morgen muss der ganze Protz verschwunden sein

(Element of Crime, Bring den Vorschlaghammer mit)

Vor dem Umzug gibt es erstmal Sperrmüll! Platz für neuen Schrott für die neue Wohnung schaffen!
Yeah!
Kurz und klein hauen mit dem Hammer, das macht Spaß! Weg mit dem alten Zeug!

Wer noch Motivation braucht, einmal klicken, hier kommt der Song:

http://www.youtube.com/watch?v=K6gewW2o6LE

5 Gedanken zu „Umzugslied II

  1. Element of Crime- Hat mein Bruder mir näher gebracht. Ich kannte die Musik von denen garnicht. Ich Spätzünder oder es ist an mir vorrübergegangen. Aber echt schöne Songs auf der CD. Hab sie auch gehört.

  2. Boah, Umzug! :( Ich bin froh, dass ich das erstmal nicht muss. Ich bin ja auch so ein Faultier, was Packen angeht und ans Auspacken mag ich gar nicht denken.

  3. @claudy:
    Oh, der ist super!
    :dance:
    Ich liebe ja überhaupt Element of Crime sehr!
    :hearts:

    @nila:
    Uff, ach herrje!
    Ich versinke zwischen meinen Kartons und Schachteln…
    :heul:
    Umzug ist Terror!
    Ich bin dagegen! Eindeutig!
    !!!

    @Jerry:
    Oh ja, wunderbare Songs! *schwärm*
    Ich find ja alle CDs von denen toll!
    Unbedingt mal reinhören! Auch mal in die ganz alten auf englisch!
    8) :dance: :)

    @tshalina:
    Ich doch auch! Bin das Oberfaultier!
    Herrje, das Auspacken ist ja noch schlimmer als das Einpacken!
    :clap:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »