8 Gedanken zu „Schönes Wochenende!

  1. Genieße auch Du trotz allem ein angenehmes Wochenende. Und wer weiß, manchmal findet sich beim Einpacken auch noch das ein oder andere Schätzchen… 8)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  2. dir auch ein schönes wochenende :flower:
    wie grausig…kisten packen….habe ich für eineinhalb jahren auch gemacht und jetzt wegen des schimmels müssen wir wieder kisten packen.

  3. @Kvelli:
    Oki doki, mach mich jetzt auf Schatzsuche!
    ;)

    @Yvonne:
    Is ja grausig! Ihr müßt schon wieder umziehen!
    :clap:
    Schimmel ist echt mies!
    Dann wünsche ich euch frohes Packen und einen guten Umzug!
    Habt ihr schon ne neue Wohnung?

  4. ne noch nicht. aber wir hoffen bald. dn zur zeit schlafen wir im wohnzimmer und das ist echt nicht schön. die baugesellschaft hat gemeint das in den nechsten 3 monaten nix frei ist. die woche werden wir erst einmal zum mieterschutzbund gehen. denn wir haben nicht vor 6 monate im wohnzimmer zu schlafen.

  5. Ojeee, lach – kannst du die Banaenschachteln überhaupt noch sehen?
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes WE *winks* :chearleader:

  6. @Jerry:
    Nee, Du schon wieder! *grins*
    :grin:
    Lieben Gruß nach Kiel und hab nen nettes WE!

    @Wortman:
    Oh, super! Magst Du uns auch helfen kommen?
    !!!

    @Yvonne:
    Oh, das hört sich echt mehr als übel an!
    Ja, geht mal zum Mieterschutzbund!
    Daumen drück!
    :cat:

    @Nila:
    Und immer wieder muß ich aufs neue los und neue Kartons holen! Wie viele man doch braucht!
    Da passt ja nix rein! Und dann sind die gleich so schnell zu schwer!
    Man muß schon die Packkunst beherrschen können!
    ;)
    Hab nen schönen Sonntag!
    :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »