Die Froschelfe

Die Froschelfe

Photobucket

Die Froschelfe!
Oder der Frosch im Elfenkostüm.

Samstag war ich bei Ikea! Der Horror war das! Ein Gedrängel und Geschubse. Es war so voll, das man sich überall in Schlangen einreihen mußte.
Nie wieder samstags zu Ikea! Und doch wird es sich wohl nicht vermeiden lassen.

Nun, dieser kleine Kerl hat dann alles wieder gut gemacht und mich entschädigt.

17 Gedanken zu „Die Froschelfe

  1. Ja bei Gewinnspielen hab ich meisten eh klein Glück und meistens sind seh ja eh nur um an Àdresse daten zu kommen.. Wie gehts dir den so? haben ja lange nicht mehr geschrieben. Hab übrigens ne neue Homepage gemacht für meinen Hund kannst ja mal schaun wenn magst und vllt nen GB Eintrag machen *smile* http://www.snoopys-reich.de.vu
    LG Kati

  2. Hi Süße!
    Schon, von Dir zu hören!
    :cat:
    Oh, cool! Hast ne neue Homepage! Snoopy hört sich gut an! Ich schau mal vorbei!
    Ja, bei den Gewinnspielen denke ich das gleiche: es geht nur ums Adressen ergattern.
    :(
    Mir gehts so lala… Danke der Nachfrage. Viel um die Ohren… Als nächstes steht Umzug und 3 Wohnungen renovieren auf dem Plan!

  3. in die Kuscheltierabteilung geh ich nicht mehr *gg* am schlimmsten sind diese Wühlkörbe mit den ganz kleinen Kuscheltieren, wenn schon kein großes dann wenigstens 3 kleine *gg* aber bei deiener Froschelfe hätte ich auch schlecht widerstehen können ;)
    lg netti

  4. @yvonne:
    Das klingt ja spannend!
    Wie sieht denn dieser Ersatz aus???
    *neugierig nachfrag*
    :freu:

    @netti:
    Befürchtest Du, dass Du Dich nicht beherrschen kannst?
    Geht mir oft genauso…
    ;)

  5. Man geht auch NIE samstags zu Ikea ;-)
    Unter der Woche, abends und dann gleich essen im Ikea-Restauran – so muss man das machen. Total entspannt :)

  6. Ikea ist super. :) Allein die Kinderabteilung. Diesen Froschelf find ich ja süß. :) Meinem Freund hab ich mal einen Teddy gekauft.
    Demnächst möchte ich auch nochmal nach Ikea, hab da so ein paar Sachen entdeckt, wie z.B. einen Zeitschriftenständer.

  7. @Nancy:
    Wäre Ikea in der gleichen Stadt, wo ich auch wohne, wäre das kein Problem. Aber so brauche ich erstmal minimal ne Stunde Fahrzeit…
    8|

    @Verena:
    Ich würde ja fast sagen, ich bin ikeasüchtig…
    ;)
    Fühle Dich willkommen auf meinem Blog!
    Schön, dass Du mal reinschaust! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »