Weihnachtszwerge

Weihnachtszwerge

Photobucket

Ich halte ja so gar nicht viel von Gartenzwergen!
Diese Kleinen sind aber irgendwie noch ganz putzig.
Die Gesichter erinnern mich ein wenig an unsere Meinzelmännchen…
Dennoch, Gartenzwerge gehen gar nicht!

11 Gedanken zu „Weihnachtszwerge

  1. Ja stimmt, die sind wirklich ganz niedlich. Aber in eminem Garten stellen würde ich mir sowas nicht. Ist irgendwie kitschig

  2. Nee! Hinstellen möcht ich sie mir auch nicht!
    Aber witzig ist, dass es Männer, Frauen und Kinder gibt! (Man beachte die grauen und blonden Haare…)
    ;)

  3. Lustig anzuschauen sind sie ja, aber haben möchte ich so einen auch nicht, meine, muss nicht sein :grin:
    Liebe Grüße in die Kälte des Nordens
    Kvelli :cat:

  4. Klar!
    Toller Film!
    Wo sie immer die Fotos von dem Gartenzwerg macht und als Karte verschickt! Sehr geil!
    :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »