Balisto gelb

Balisto gelb

PhotobucketBalisto Honig-Mandel Mix.

Auch Balisto zieht mit, wenn es heisst Winter-/Weihnachtsfeeling. Es gibt eine neue Sorte, ganz in gelb, natürlich limited edition.
Der Honig-Mandel-Mix!
Also schnell zugreifen! Ist lecker!

Fazit:
Yummie!
Meine Lieblingssorte von Balisto.

13 Gedanken zu „Balisto gelb

  1. Yummie!
    :yummie:
    Mußte heute die orangen nachkaufen, weil sie bei Rossmann die gelben nicht hatten. Bin voll enttäuscht! Will die gelben!
    Meine Favoriten zur Zeit!

  2. Die sind aber nicht neu! Die gibt es nur sehr selten. Die hab ich schon vor etwa 4 Jahren das erste Mal in der Metro gekauft, und das mitten im Sommer. Hat also mit Weihnachten auch nichts zu tun.
    Leider sind die so rar wie Goldstaub. Warum, weiß der Geier! Es sind die leckersten Balistos, die es gibt!

  3. @Birgit:
    Das is ja interessant!
    Echt schade, dass es die nicht so oft gibt!
    Ich find die auch am besten!
    :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »