Hyggelig

Hyggelig

Photobucket

Ja, das war ein Urlaub! Herrlich! So wunderschön!

Habe jetzt schon totale Entzugserscheinungen!
Will zurück an die Nordsee, zu den Dünen, den peitschenden Wellen und den knirschenden Sand zwischen den Zähnen…

Mit dem Wetter hatten wir sowas von Glück! Das Haus war ein Traum! Und die Gegend erst!
Ich kann jeden Nordjüdland nur ans Herz legen! Die Küste ist wunderschön und so abwechslungsreich mit seinen  Steilküsten, Kalkklippen, Wanderdünen… und immer wieder Dünen und Heide soweit das Auge reicht. Eine Weite und eine herrliche Ruhe! So viel Land und so wenig Menschen!

Und alles so hyggelig…

13 Gedanken zu „Hyggelig

  1. Dankeschön!
    Ja, der Strand sah wirklich zauberhaft aus!
    Hätte ja gerne ein wenig Sand für Zuhause mitgenommen…
    :)

  2. Manno! Kann es sein, dass du dich da ständig rumtreibst? Ich schreib hier ständig Kommentare, wie neidisch ich auf deinen Seeurlaub bin! ^^ Hey schön, dass alles so super war! Hast du ein bisschen Meerluft für uns alle mitgebracht?

  3. @Anj:
    Oh, ich treibe mich wirklich all zu gerne dort oben rum!
    Suchtgefahr!
    :)
    Dann verstreue ich mal schnell die mitgebrachte salzige Meeresluft im Netz…
    Eine Brise zu Dir rüberschick!
    :cat:

    @Steffi:
    Bin ja so froh, dass wir so’n Glück mit dem Wetter hatten!
    :)

  4. Aaaaahhhh… willkommen zurück! :flower:
    Wie ich dich beneide um diese wunderschönen Impressionen. Ich hoffe, es folgen noch weitere Bilder, denn von Dänemark kann ich nie genug bekommen :)

  5. @Yvonne:
    Dankeschön!
    :flower:
    War wunderschön!

    @Jnin:
    Danke, danke, danke!
    :cat:

    @Consuela:
    Vielenliebendankeschön!
    :)
    Yeah, es wird noch viele viele Bilder geben!

    @Nila:
    Auch Dir ein großes Dankesehr!
    Kann nur empfehlen, Koffer packen und nix wie hin!
    8)

  6. Ohhhhhh…
    Schon alleine dieses Foto spricht Bände!
    Sooooo schöööön!
    *hin will hin will hin will* :D
    Und wie du das beschreibst… Und ich bin doch sowieso dem Meer verfallen…
    Einfach schön dass du/ihr das erleben konntet!

    Rumpelgrüße *hin will hin will hin will* :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »