Blogaward

Blogaward

Wow! Ich bin nominiert! Ein dickes Dankeschön an Consuela!

Jippieh! Freu! Spring! Juhu! :yippie:

Nun möchte ich den Award gerne weiterreichen. Hier die Regeln:

Award-Regeln:

1. Der Blogger kann das Logo auf seinen/ihr Blog tun.
2. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem und
5. hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.

And The Nominies Are:

7 Gedanken zu „Blogaward

  1. :love: viiiiiiiiiiiiielen lieben dank abraxandria! :love:

    und das, obwohl ich fast den ganzen september auf der faulen haut lag! :O

    ich freu mich zurück zu sein und so ein award motiviert dann natürlich besonders! :freu:

  2. Diese Auszeichnung hast Du echt verdient, ich freue mich mit Dir! :flower:
    Sei lieb gegrüßt und geniesse Deinen anstehenden Urlaub in vollen Zügen!
    Kvelli :cat:

  3. Wenn ihn jemand verdient hat dann doch du!
    Als ich das zum erstenmal sah hatte ich mich soooo gefreut für dich, aber war zu kurz angebunden einen Kommi zu hinterlassen!
    Ich habe deinen Blog gerne! Und ich finde es klasse dass ER den bekommen hat!
    Ganz verdient und neidlos!

    Rumpelgrüße in deinen Sonntag :flower: (Sorry *lach* Aber das Blümchenhäschen LIEBE ICH einfach! Ich hab der sogar schon einen Namen gegeben; LenaStar!)

  4. Lustig zu sehen, wo das Ding überall landet. :) Aber ich hab doch schon mal gesagt, dass ich deinen Blog leiden mag, oder? :turnaround: Und die Smilies gefallen mir besonders gut. Ich hätte auch so gern andere, hatte aber einfach noch keine Zeit dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »