Fröhliche Schafrunde

Fröhliche Schafrunde

Photobucket

Hier mal der aktuelle Zwischenstand:
Aus zwei mach fünf…

Das Sammeln lohnt sich. Meine Ü-Ei Schafherde hat nun bereits fünf Mitglieder. Allerdings fehlt mein Lieblingsschaf, das mit dem Käfer auf der Nase, noch. Und Lisa von Lieblich habe ich bereits dreimal.
Mein momentaner Favorit ist der faule Künstler, der grad ein Nickerchen einlegt.
Die weissen Schafe find ich ja echt herrlich! Wobei ich die schwarzen etwas übertrieben finde. Naja, sind halt schwarze Schafe!

11 Gedanken zu „Fröhliche Schafrunde

  1. @Anj:
    Yeah, der is cool! 8)

    @hoshi:
    Jep, jep! Schaf-Fan ich bin!
    :O

    @Kati:
    Feini! Bin gespannt auf Deine Schäfchen…
    :dance:

  2. @vienn und Kati:
    Hammer! Was geht denn da ab?
    Wieso fragt denn twitter sowas? ???
    Twitter hat hier doch nix zu suchen!
    Das einzige, was ich geändert habe, hab meine updates bei twitter geschützt, wegen spam. Das kann es doch nicht sein, oder?
    :(
    Ok, nehme jetzt mal den Schutz weg. Sagt mir dann doch mal, ob sich twitter immer noch meldet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »