Summer’s Almost Gone

Summer’s Almost Gone

Photobucket

„Summer’s almost gone…“
klingt es von The Doors in meinen Ohren.

Nun, wenn ich mich in den Läden so umschaue, wohl wahr.
Nanu Nana dekoriert bereits mit Halloween-Artikeln und bei Plus gibt es seit letzter Woche Weihnachtsleckereien.
Und doch, mir ist noch nach Sommer…

13 Gedanken zu „Summer’s Almost Gone

  1. Die fangen aber spät an mit den Weihnachtssachen! Ist ja schon September. Ich kann mich dran erinnern, dass es letztes Jahr schon Mitte/ Ende August angefangen hatte

    Aber ich finde auch, dass es momentan noch nach einem angenehmen Spätsommer aussieht. :)

  2. hmmmm, ich hoffe dieses mal klappts! habe eben einen sehr ähnlichen post gemacht. ^^

    :)

    hoffe das deine umstellung nicht zuviele probs ausgelöst hast und hier bald wieder deine süssen smilies sind. ^^

  3. @jnin:
    Mist Update!!! Will meine Smileys wieder haben!

    Ja, der Herbst… Uh, sehe schon vereinzelt gelbe Blätter an den Bäumen! Will nicht!

    @Hikari:
    Das kann gut sein!
    Mir is das aber echt zu früh!
    Ich will hier schön meinen Restsommer genießen und nicht an die kalte graue Jahreszeit erinnert werden!

    @Ecki:
    *lol* Ostereier! Die würde ich jetzt nicht mehr kaufen!

  4. ich kann mir auch noch nicht ganz vorstellen, dass alles bald wieder vorbei sein soll. Da wartet man Monate lang darauf, seine Ballerina anziehen zudürfen, in der Sonn eis zu schlecken, an den Strand zu gehen und nun soll schon wieder alles vorbei sein? ich lebe eindeutig im falschen Land ;)
    Liebe Grüße Netti

  5. Lol ja, gestern bei „Aldi“ Weihnachtskekse, Lebkuchen usw.. entdeckt. Der eigentliche Sommer ist vorbei, aber es kann ja noch ein richtig schöner Herbst werden. Bei uns in Österreich sagt man dann „Altweibersommer“ dazu.
    Trotzdem finde ich es schön in einem Gebiet unserer Erde zu wohnen, wo es noch die 4 Jahreszeiten gibt.
    Auf einen schönen Herbst!!!! :flower:

  6. Ui, Aldi zieht auch schon mit!
    AltweiberSOMMER hört sich gut an!
    Dann mal auf’n schönen Herbst und noch ein paar restliche Sommertage! :flower:

  7. geht ja auch mit den weihnachtsmännern immer schon ein viertel jahr vorher los. die sind doch total bekloppt. muß das sein? naja. obwohl halloween ist cool. lg

  8. Du darfst dich auch noch getrost nach Sommer fuehlen, Halloween okaz – aber Weihnachten?! No Way! Und das Bild ist wirklich sehr schoen, ich liebe es, wenn die Sonne zwischen den Blaettern hervorlugt und einen blendet :rotwerd:

  9. Schön, dass Dir das Bild gefällt!
    Ja, von Weihnachten will ich echt nix wissen. Oh graus, bei Aldi gibt es nächste Woche Weihnachtsdeckchen… Hab ich heute im neuen Katalog gesehen. Hilfe, die spinnen doch!
    Wie ist denn das Wetter so bei euch? Eher sommerlich? Heiss?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.