Hello Kitty Costume Swing

Hello Kitty Costume Swing

Photobucket

Hurra! Endlich bin auch ich stolzer Besitzer dieser Hello Kitties in lustig bunten Tierkostümen! Die sind ja sowas von entzückend! Sari hatte ja schon von denen berichtet. Bei ihrem Artikel war ich sowas von neidisch, dass ich plante, demnächst mal zum Shoppen nach Berlin fahren. Aber nun hab ich diese Kitties auch bei uns gefunden! Freu!
Es gibt insgesamt acht verschiedene Kostüme. Neben diesen hier noch: Pinguin (ja, den will ich!), Bär (den auch!), Elefant, Frosch (oh ja! Wie süß!) und Streifenhörnchen (brauch ich unbedingt auch noch!). Also, eigentlich brauch ich alle! Das könnte teuer werden, wenn der Capsule Automat Figuren ausspuckt, die ich bereits habe… Und sowas tun diese Automaten mit Vorliebe!

18 Gedanken zu „Hello Kitty Costume Swing

  1. Ich muss immer wieder herzhaft schmunzeln, wenn ich Deine leidenschaftlichen Sammelhüpferle so sehe. Aber ja, sie sind schon recht entzückend anzuschauen.
    Einen Pinguin und ein Hörnchen könnte ich mir auch auf den Schreibtisch stellen, müsste sie aber wohl ankleben, da solche Schnickelchen ja viele weibliche Wesen faszinieren. Zumindest alles was klein, niedlich und Handtaschengerecht ist.
    Solche Automaten aber kenne ich irgendwie nicht. Ich komme immer nur an welchen vorbei, wo es Zigaretten und diese aufblasbaren Luftballons gibt :D
    Ich wünsche Dir jedenfall sehr viel Erfolg, auf dass Du bald die weiteren dieser netten Wonneles bekommst, ohne ein Vermögen dafür in die Kiste investieren zu müssen, oder gar auf die Idee kommst, so ein Teil könnte man doch auch mal im ganzen mitnehmen, manchmal haben Automaten auch kleine Beine und können wetzen :grin:
    Sei lieb gegrüßt und hauche die nächsten Münzen ein wenig an, dann kommt meistens das heraus, was man sich wünscht!
    Kvelli

  2. ich nehm dir ein paar doppelte ab, denn ich hab die kitties in kostuemen bei mir noch nicht entdeckt. :( aber die werden immer mit neuem inhalt gefuellt, die capsule automaten, derzeit mit mini notizbuechern von hello kitty fuer den schluesselbund. :hearts:

  3. Hiho, ich bin neu hier. Ich bin durchs Saris Mondgras-Seite auf Dich aufmerksam geworden und dann gleich soooo ein süßes Foto. Ich mag auch so Viecher haben. Wenn Du nach den vielen Abnehmern noch doppelte übrig hast, kannste mir ja mal mailen, ich würde sie auch abkaufen. Bei mir gibbet die nämlich auch gaaar nicht.

  4. @Kvelli: Mist, an das Anhauchen hab ich nicht gedacht! Jetzt hab ich welche doppelt!
    Hi hi hi, nein, den Automaten lass ich lieber da stehn, lach!

    @vienn: Ja, das ist doof, wenn die so schnell wechseln. Da kommt man gar nicht hinterher.
    Ich hab den Frosch doppelt…

    @Sari: Oh ja, den Chipmunk hätt ich auch noch gerne!
    Den Bären hab ich inzwischen schon bekommen *smile*. Oh je, ich geb bestimmt noch ein Vermögen aus…

    @Yuki Keylin: Yeah, mega süss! Haben will!

    @Maru: Herzlich willkommen auf meinem Blog!!!
    Wie blöd, dass es diese Kitties bei euch nicht gibt!
    Ich hätte da noch den Frosch doppelt…

    @jnin/illdividual: Ihr habt die bei toys’r’us? Bei uns gibt es die nur in Einkaufszentren.

  5. bei uns leider nur im toys ‚r‘ us… da gibts mehrere automaten sonst hab ich die hier noch nicht gesehen. }:( & das ist auch noch dirket neben ikea… in italien dafür überall, wie kaugummi automaten. :chearleader:

  6. Du hast DAS Wort erwähnt, oh je, nach dem ich wirklich süchtig bin: Ikea.
    Wie praktisch, ich hätte auch gern Ikea neben unseren Toys’r’us!!!
    :dance:
    Von Italien hab ich das auch schon gehört, dass die da überall diese Automaten haben. Unglaublich!
    :hearts:

  7. also ich biete hiermit pinguin, bär & streifenhörnchen zum tausch gegen den frosch an. ^^ der wollte nämlich partou nicht raus kommen… ;(

    also, falls du nen frosch bekommst, denk an mich! :yippie:

  8. Supi! Das ist ja toll! :yippie:
    Das Streifenhörnchen würd ich gerne gegen den Frosch tauschen! Wäre das ok?
    Das wäre ja sooo super!
    :love:

  9. sorry ich war ein bisschen spät, aber pinguin + streifenhörnchen sind unterwegs! :turnaround:

    sonst hätte ich nur das hörnchen geschickt, aber meine sis freut sich auch über einen frosch! :hearts:

    ich danke dir! :jump:

  10. Coole Action!
    Ich freu mich ja sooo! :yippie:
    Ach, ist das alles aufregend!
    Ganz hippelig auf Post wartend… :freu:

  11. @vienn:
    Wie cool, gleich beim ersten mal fünf verschiedene zu ziehen!!!
    Schön, dass Du jetzt auch welche hast!
    :chearleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »