16 Gedanken zu „Wolken gesucht!

  1. Jippieh!
    Das ist echt ne Erfrischung!
    Bei uns hat es auch kurzweilig geregnet! Aber jetzt scheint schon wieder die Sonne…

  2. Bei uns regnet es auch seit gestern immer zwischendurch mal ein bisschen. Tut echt gut nach der langen Gluthitze.
    Aber denke dran, nicht ohne Verhüterli aus der Wohnung gehen…
    Lieben Gruß aus der „Pampers-Box“
    Kvelli :flower:

  3. Nun stell Dich nicht so an :) (Witz) ja es war heiß und muss auch nicht so schnell wieder heiss werden. Ich schlafe ja momentan unter einem Deckenventilator. Da kann man es aushalten

  4. @Kvelli:
    Hab doch meinen gelben Friesennerz!
    ;)

    @Ecki:
    Ja! Ventilator! Den hab ich mir auch erst mal zugelegt!
    :)

  5. hallo,

    ich bin auch oft auf wolkensuche. dafuer hat es hier heute nacht geschuettet wie aus eimern. der himmel hat seine pforten geoeffnet. wolken habe ich keine gesehen. es war dunkel ;-)

    viele gruesse,
    der grenzgaenger

  6. wenn du noch ein paar wolken brauchst, sag bescheid. kann dir gerne welche abgeben. hier sind mir leider ein paar zu viele }:(

    der olle kater pennt manchmal echt seltsam.. aber es scheint ja wohl doch gemütlich zu sein :snooze:

  7. @grenzgaenge:
    Über Nacht so ein Guss, dass ist auch praktisch! So kühlt es ab, ohne dass man dabei nass wird!

    @Wortman:
    Jo! Immer rüber mit den Wolken!
    Ich nimm sie Dir gerne ab!
    8)

  8. Ich will auch wolken. Bei 45 Grad wandern ist einfach abartig. Also schickt mir die wolken wenn sie bei euch angekommen sind. Saludos de Netti

  9. Lach, bis gestern wars mir auch zu heiss. Und heute jammere ich weil mir so kalt ist. Es regnet und ich laufe in Fleecejacke herum. }:(

  10. Na, da haben sich doch heute schon ein paar mehr Wölchen gezeigt. ^^ Ich mag es im Moment auch lieber frischer. Da kann man sich so schön einkuscheln. :-)

  11. @netti:
    Uff! 45°C! Du bist echt tapfer!!! *lob*
    *schnell ein paar Wolken schick!!!*
    Ist ja echt wie es H.P. beschreibt… lese grad sein „Ich bin dann mal weg“. Wie passend…

    @nila:
    Ach, ich geniess das grad mal voll, dass es so schön frisch ist!

    @Anj:
    Oh ja! Grosser Kuschelbedarf!!!
    ;)
    Heute hat es so schön geschüttet! Aber danach war es gleich wieder drückend schwül… *jammer*

    @Chikatze:
    Hmm, dachte bisher nicht, dass das so sehr benutzt wird…

  12. Stimmt, es ist wirklich ziiiiemlich heiß. Aber ich sitze den ganzen Tag im fast schon zu kühl klimatisierten Büro und da geht´s. ^^ Aber weeeehe man geht raus… Da haut es einen echt um. Ich will Eis! Ich will ins Schwimmbad! Aber Sonne mag ich schon gerne. ^-^ Und wenn dann abends so ein gemütlich-grusliges Wärmegewitterchen kommt, warum nicht? :grin:

  13. Leider kommt hier fast nie ein Gewitter auf! Und es bleibt drückend schwül und heiss.
    Wünsche Dir viel Eis und viel Zeit im Schwimmbad fürs Wochenende!!!
    Lieben Gruß, Abraxandria
    :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »