Fussball!

Fussball!

Photobucket

Ja, manche Fans übertreiben’s auch gleich…
Eine Fahne und ein aufblassbarer Fussball am Schornstein befestigt. Was es nicht alles gibt! Also, ich habe ja schon Deutschlandfahnen am Fahrrad gesehen und Autos mit an jedem Fenster eine, aber das hier schlägt alles.
Gestern gesichtet beim Schlendern durch die Altstadt.

9 Gedanken zu „Fussball!

  1. Nun ja, stimmt wohl schon, was Steffi sagt. Doch was ist mit all denen, die auch keinen Schornstein haben, zumindest nicht auf dem Dach?
    Nehmen die dann den tragbaren, den sie stets dabei haben und binden sich dort einen Ball an :D
    Ach, jedem das, was ihm gefällt.
    Einen niedlichen Tag und liebe Grüße
    Kvelli

  2. also ja, man kanns wirklich übertreiben. ich bin sooooo froh wenn das trara endlich wieder vorbei ist. echt. mit keinem kann man mehr was unternehmen weil alle fußball schauen müssen!? argh

    danke für deinen kommentar der ist wirklich total lieb und hat mich echt sehr gefreut!
    viele grüße,
    paleica

  3. Ich habe einen Mann gesehen, der hat sein Auto Schwarz Rot Gold umlackieren lassen. Manche haben echt einen Knall!

  4. @Steffi:
    Das klingt schlau… *grins*

    @Kvelli:
    Hat denn nicht jedes Haus einen Schornstein?
    Gut, den muß man sich dann mit mehreren Mietparteien teilen… aber dann wird’s schon bunt auf dem Dach! *lach*

    @Palaica:
    Schlimm ist das! Mit meinen Freundinnen geht es auch schon los!
    Nach Sonntag mach ich drei Kreuze! *zwinker*

    @Okashi:
    Herrje! Etwas übertrieben…

    @Ecki:
    Was macht der bloß, wenn Deutschland verliert???
    Neues Auto?

  5. mir ist hier aufgefallen, dass die Leute sich nicht nur mit nur einer Fahne begnügen,wie bei der Weltmeisterschaft, sondern an den Autos zwei bis drei Fahnen hängen.Ich finde das ja etwas übertrieben 8)

  6. Kicher, jedem das Seine. Wie überall, kann man es auch beim Fussi übertreiben. Ab Montag ist das Szenario eh vorbei :chearleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »