Bonaqa Apfel-Minze

Bonaqa Apfel-Minze

PhotobucketGetestet: Bonaqa Fresh & Spice Apfel-Minze.

Das ist Mineralwasser mit wenig Kohlensäure und Fruchtgeschmack aus dem Hause Coca Cola. Neu die Variante Apfel-Minze. Leider schmeckt man auch bei diesem Getränk die Minze nicht heraus. Es riecht vor allem lecker nach Apfel, schmeckt auch leicht nach Apfel, aber vor allem nach frischem Sprudel.
Ich denke, ich stehe da doch eher auf Volvic Apfel.

Fazit:
Haut mich nicht um.

11 Gedanken zu „Bonaqa Apfel-Minze

  1. Ich glaube, so Frucht-Mineralwasser schmeckten für mich immer so künstlich. dann schon lieber richtige Apfelschorle

  2. Ich mag diese Art von Getränken irgendwie überhaupt nicht. Trinke die einzelnen Komponenten dann doch lieber einzeln. Obwohl, fernab der Heimat, allein in der Wüste, ohne festen Wohsitz und Aussicht auf ein Erfrischungsgetränk, ja, klar, dann würde ich das Zeuchs auch süffeln 8)
    Sei lieb gegrüßt und trage Sonne in Deinem Herzen!
    Kvelli :cat:

  3. Entweder Wasser oder Apfel, beides zusammen geht gar nicht. Auch Vanillacoke, oder Cherrycoke ist für mich eher nur gruselig.

  4. @Anj:
    Etwas künstlich ist das schon… aber kann auch sehr lecker sein! :-)
    Schorlen sind auch was feines!

    @Mao-B:
    An Aroma wird nicht gespart…

    @Kvelli:
    Ich probiere so gerne Sachen aus! Auch auf die Gefahr hin, dass es nicht schmeckt. ;-)
    Aber eigentlich mag ich solche Mixgetränke.

    @Tanya:
    Mango-Chili steht hier auch noch rum… Habe gleich beide Sorten gekauft. ;-)

    @Kathi:
    Ich steh ja auf solche Mixe! Vanillacoke und Cherrycoke find ich super! Yummi!
    :yummie:

  5. Ich trau mich an Apfel-Minze und dieses Chili-Zeugs nicht ran. Ich habe meinen Favoriten ganz klar in Gänsefurther Erdbeer gefunden… mmmmhhhhh!!!! :love: :hearts:

  6. Uuuuaaa. Danke für den Tipp. Hätte ich eben gut brauchen können. Radtour bei uns am Wassser. Liebe Grüsse an dich.

  7. hallöchen, ich hab das wasser auch schon probiert ich fand es zu süss, das chili wasser fand ich besser :) liebe Grüße netti

  8. @Cosuela:
    Ich sag nur Volvic Johannisbeere! Das ist lecker! My favourite!
    :yummie:

    @Jerry:
    Oh, Radtour! Das ist toll! Will ich auch mal bald machen, und dann an den Strand…

    @Netti:
    Habe jetzt beide probiert! Das Chilli mocht eich gar nicht. Zu künstlicher Geschmack! Da fand ich das mit Apfel-Minze schon besser!

  9. Ich hab Mango-Chili auch probiert – schmeckt irgendwie nach Muff (…ich glaub, das kommt von der Mango; Chili hab ich gar nicht herausgeschmeckt). Hat mich sehr enttäuscht, weil ich die älteren Sorten mit Ananas sowie Birne wirklich lecker finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »