Vier Stufen grau

Vier Stufen grau

Photobucket

So sah hier gestern der Himmel aus – eine Vielfalt in grau. Gute Laune hat das nicht unbedingt verbreitet. Wenn man da so liest, dass in anderen Teilen Deutschlands die Sonne vom Himmel herunterbrennt und der Sommer ausgebrochen ist, da könnte man hier glatt neidisch werden…

12 Gedanken zu „Vier Stufen grau

  1. *wow* die bilder sind aber auch nicht ohne :)
    besonders rechts oben/unten haben es mir angetan.
    ja, dieser leicht rotviolette touch war genial… hab ich auch das erste mal so gesehen…

    schön, dass es dich beim „watched“-bild gruselt :) so sollte es auch sein :)

  2. Aber, aber! Warum denn gleich so verzweifelt. Das Wetter bei Dir macht doch nur ein kleines, villeicht sogar wohlverdientes Päuschen.
    Es wird schon wieder! Sei Dir sicher!
    Grautöne sind zudem mal ein bisschen von etwas anderem, aber immerhin farblich sehr nett.
    Viele liebe Grüße und Sole, Sole!
    Kvelli

  3. Hmmm hier ist schönes Wetter schon seit drei vier Wochen, hat nicht einmal geregnet. Aber gut kann das auf Dauer auch nicht sein ;)

  4. @Wortman:
    Das Bild rechts oben ist ebenfalls mein Favorit.
    :)

    @Kvelli:
    Heute hab ich schon wieder gute Laune! Denn die Sonne kämpft heut ganz eifrig gegen die graue Wolkenfront. Mal schaun, wie es sich endwickelt. Allerdings wird schon für Freitag Regen angesagt.

    @Kathi:
    Oh schön! Sommer!
    Aber ein wenig Regen zwischendurch ist schon ganz gut für die Pflanzen und auch für die Luft. Ist dann nicht so drückend.

  5. Ich finde, dass die oberen Bilder so aussehen,
    als sein sie vom Weltraum aus fotografiert. Eben
    auf die Erde. Echt. Hat voll Stil…Gruss an dich

  6. @ Jerry:
    Interessante Sichtweise…
    Dank Dir für Dein Kompliment!
    Schönen Gruß nach Kiel!

  7. Ja, so sah das bei uns auch aus, bis gestern. Aber heute ist die Luft nur widerlich schwül…

    und übrigens: den Kulando-Blog gibts noch, den anderen jetzt zusätzlich! ;)

  8. @Barfuss:
    Ah, alles klar! Gut zu wissen, das mit den zwei Blogs!
    Schwüle Luft ist ja auch eher unschön… Gibt’s noch Gewitter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »