Krank

Krank

Seit dem Wochenende hat es mich nun endgültig erwischt und ich liege mit Grippe, Fieber und allem was dazu gehört im Bett. Also, seid mir bitte nicht böse, wenn ich erst einmal eine kleine Runde pausiere. Sobald ich wieder wohl auf bin, werde ich mich freudigen Herzens wieder der Bloggerei zuwenden.

Hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Kommt mir gut durch die Woche!

25 Gedanken zu „Krank

  1. Wünsche baldige Genesung und gute Erholung. Hoffe du hast genug Bücher um im Bett zu schmöckern, falls du überhaupt Lust dazu hast. 8)

  2. Gut Besseung!! :flower: Bei einer starken Grippe trinke ich immer Lindenblütentee mit Honig. Habe ich von meiner Ma, der Geschmack ist allerdings ein wenig gewöhnnungsbedürftig.

  3. Wünsche dir auch recht baldige Besserung, Abraxandria. Laß dich verwöhnen, und mach´s dir kuschelig.

    :cat:

    Lieben Gruß von Ellie

  4. Ihr Lieben!
    Ein riesiges Dankeschööööööön für eure lieben Genesungswünsche! :flower:
    Eure Kommentare freuen mich sehr!!! :love:

    Es geht wieder langsam besser. Wochenende war ganz übel, da ging noch nicht mal lesen, und fernsehen nur ganz schlecht. Trotzdem wird es einen kleinen Bericht über DSDS später noch geben…
    Seit gestern nehme ich auch wieder ein Buch zur Hand. Ihr seht, ich mache Fortschritte, schmunzel.

  5. oje.. ich hoffe du bist bald wieder oben auf!!! würde es glaub ich lieber sehen erstmal nix mehr von dir zu lesen und zu wissen, dass de dich auskurierst, asl dass man ständig dran denkt, dass du evtl gequält vorm PC hockst… ne ne ne.. das geht doch nicht…
    GUTE BESSERUNG! und einen besonders lieben gruß!

  6. Auch wünsche Dir im Nachhinein eine gute Genesung. Und lass es langsam angehen. Und lass Dir nicht ständig die Bettdecke wegziehen… 8)
    Kvelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »