Spielkrams für Crocs

Spielkrams für Crocs

Photobucket

Wem seine Crocs (damit meine ich jene Gummischuhe, wie die, deren stolzer Besitzer ich seit vorgestern bin) zu kahl sind, der kann die noch mit allerhand Spielkrams aufpeppen! Diese Badges gibt es hier zu Lande gerade aktuell in 1 Euro-Läden. Da hab ich doch mal zugeschlagen. Ich find den Frosch ganz drollig!
Allerdings mit meinem Schaf können die nicht mithalten!

19 Gedanken zu „Spielkrams für Crocs

  1. Ich hab auch diese Crocs
    Wo bekommt man den schafe her?
    is ja der hammer würde mich über eine antwort echt freuen.
    LG Kati

  2. Das Schaf hab ich aus dem Crocs Laden, genau wie die Schuhe.
    Ich hab die aus Hamburg. Ich weiss, das es in Köln auch noch eine Filiale gibt. Ansonsten gibt es all diesen Spielkram zum dranstecken auch in den Schuhgeschäften, die Crocs verkaufen.
    Viel Erfolg bei der Suche!

  3. HUHU
    danke fuer die schnelle antwort.
    Dann werde ich mich mal auf die suche machen :-)
    Hab bis jetz immer nur welche gesehn die mir nicht gefallen ham. Meine crocs haben übrigens die farbe pearl sieht au ganz gut aus vllt kauf ich mir noch en paar :-)
    LG Kati

  4. Kann man nie genug von haben!
    ;)
    Viel Spaß bei Deiner Suche! Schönen Einkauf!
    Bin mal gespannt, was Du so mit nach Hause bringst!
    Erzähl doch mal später!

  5. Ich hab die schafe nun gefunden bei ebay fuer EUR 1,98
    + EUR 1,20 porto was man nur einmal bezahlen muss :)
    Wieviel haste fuer deine bezahlt?
    Achja sry wenn ich nerve :D

  6. Nööö, Du nervst nicht!
    Hab für meine 2,50 Euro bezahlt.
    Also sind die bei ebay echt billiger, wie gemein. Naja, das mit dem Porto is ok. Wenn man mehrere nimmt, dann kommt das ja gut hin!
    Und, welche nimmst du?
    Bin voll gespannt!
    :cat:

  7. Moin Kati!
    Hab den Link mal verkürzt, weil er die Seite sprengte. Geh da gleich mal gucken!
    Was? Hello Kitty haben die auch? Haben will!
    Mist! Hab noch keinen ebay account.
    So, jetzt gucken! Ganz unruhig werd.
    :O

  8. Hmm, ich versuch mich mal schlau zu machen…

    Wow! Die haben aber viel von dem Zeugs bei ebay! Da weiss man gar nicht, was man nehmen soll.
    Die Pandas und die Schweine find ich noch gut.

  9. werd auch denk ich mal nen foto von online stelln hab nun übrigens nen RSS ich hoffe es funktioniert :-)
    Und ich hab dich mal bei mir aufa seite verlinkt :)

  10. Cool, probier ich gleich mal aus, den RSS!
    Hmm, irgendwie klappt das noch nicht!

    Über den Link freu ich mich! Dankeschööön!
    :flower:
    Worunter muß ich denn gucken? Kann Deine Blogroll nicht finden… *dumm anstell*
    Ich machs Dir mal nach und verlinke Dich ebenfalls. 8)

  11. Huii wie lieb <3 danke fuers verlinken :)
    Allso bei mir geht der RSS weiss au net was man da machen muss :/ Vllt sollt ich mal versuchen mich bei feedburner anzumelden :) vllt geht das mal versuchen.

  12. @Kati:
    So, Test, Test! Ich versuch nochmal den RSS zu abbonieren…
    Ah, hat geklappt! Nur der Titel ist noch nicht da.
    Aber, fein, ich hab jetzt Deinen RSS! Hurra!
    8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »