Letzte Folge!

Letzte Folge!

Heute um 18.55 Uhr zeigt die ARD die letzte Folge von Bruce! Für alle, die die Show noch nicht kennen oder sie noch einmal sehen wollen, hier die letzte Chance!
Das stimmt mich nun echt traurig!
Was macht die Welt nur ohne „sexy, baby!“?!
Hoffentlich gibt es bald wieder eine neue Sendung mit ihm!

Good Bye Mr. Drama, baby!

6 Gedanken zu „Letzte Folge!

  1. Bruce Darnell!
    „Sexy sexy sexy!“
    Das war der Lauftrainer der Topmodels von Heidi Klum!
    Wohl eher was für uns Mädels und einige Designer Jungens… *grins*
    Bruce ist einfach göttlich!
    :love:

  2. Looooooool, der war immer irgendwie witzig. ich kenn den von germanys next top model. drama baby drama…kicher. und geflennt hat der, jedesmal wenn eines seiner babys (models) rausgekickt worden ist.
    ein einzigartiger typ. }:(

  3. Ja, das war noch was, als er noch bei den Topmodels war! Herrlich war das! Ach, ja!
    Die neue Show ist sehr lau. Schade!
    Aber Bruce bleibt toll!
    :)

  4. Schon vorbei? Ich habe es nur anderthalb Mal gesehen und finde, dass sie ihn verheizt haben. Unklug, den Zuschauern alle Folgen in so kurzer Zeit um die Ohren zu knallen und auch die Sendezeit war ungünstig. Kaum einer kann es sich erlauben, so früh vor dem Fernseher zu sitzen. In dem Format haben sie Bruce auch zu sehr beschnitten. Wohl die „zurückgenommene“ Variante für die öffentlich-rechtlichen. Ich find’s sehr schade und hoffe, dass er bald ein besseres Format bekommt – zu einer besseren Sendezeit. :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »