12 Gedanken zu „Sie haben Post!

  1. Na, Respekt! }:(
    Da hast Du ja dann einiges zu tun. Sind das denn (Spam ausgenommen) alles „normale“ bzw. private Mails, oder ist da auch Werbung bei, die Du getrost ohne Angucken löschen kannst? Frohes Schaffen jedenfalls. ;-)

  2. ach das bekommt man schnell hin *lol* ich hab jetzt 3 tage nicht ausgemistet und bis jetzt haben sich schon wieder 145 Mails angesammelt, von denen die Hälfte wichtig ist, dennoch hab ich zur Zeit keinen nerv mich mit ihnen zu beschäftigen ;) Liebe Grüße Netti

  3. Hab wohl so ca. 2 Wochen nicht mehr die Mails gecheckt.
    Warum? Habe keine aufregende Post erwartet.
    Das meiste von den Mails waren Infoletter und Kommentarbenachrichtigungen. Ich glaube, diese Funktion stell ich wieder ab.
    Jetzt ist auf jeden Fall wieder alles hübsch aufgeräumt!

  4. Ich rufe immer zuerst meine Mail-Seite auf um zu sehen, wer mal wieder einen Wunsch, eine Frage hat. Die arbeite ich immer sofort ab. Na ja, über 120 hatte ich auch schon mal, als ich krank war.
    Aber sonst ist mein Mail-Kasten immer ordentlich.
    Na ja, typisch Mann eben… 8)
    Einen lächelnden Gruß sendet Dir

    Kvelli

  5. Na, bei mir ist das ganz einfach, da ich eigentlich immer Outlook offen habe und es so sofort sehe, wenn neue Mails eintreffen (vorausgesetzt natürlich, ich sitze auch gerade am Notebook). :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »