5 Gedanken zu „Du bist ein Knock out!

  1. Oh ja, mega gestellt! Das nervt mich an der Show! Und die Sätze der Mädchen klingen auswendig gelernt. Heruntergeleiert.
    Ich weiß auch gar nicht, was die gestern in der Show wollten! Konnten die sich keinen Friseur leisten? Die sahen doch soweit top aus!
    }:(

  2. Sexbome?! *lol* Manchmal frage ich mich, ob wir wirklich „immer nur“ Sexbomben sein wollen. *seufz* Geht’s denn nicht einfach mal ganz normal, mit Stil und Klasse? Kann das auch sexy sein? ;)

    Dennoch liebe ich Bruce. Egal, was er sagt. *rotwerd* Zur Zeit taucht er in verschiedenen Talkshows auf – habe ihn neulich im Riverboat o.ä. gesehen- und er macht einen absolut sympathischen Eindruck. :dance:

  3. In Talkshows? Oh, muß ich mal drauf achten! Dank Di rfür den Tipp!
    Und ich finde, Frau kann auch mit Stil und Klasse sexy sein!!! Jawoll!

  4. Das hab ich mich auch gefragt, was die dort wollten. Wahrscheinlich ging es nur um die teure Haarverlängerung. Kürzlich hatte er mal ne junge Mutter bei sich. Das fand ich gut. Die war wirklich fertig mit der Welt und er konnt optisch echt was machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »