DSDS – Top Ten

DSDS – Top Ten

Am Samstag habe ich das erste mal dazugeschaltet, als es wieder mal hieß Deutschland sucht den Superstar – die fünfte Staffel. Mit den Top Ten beginnen auch die Motto Shows. Thema diesmal: aktuelle Superhits. Mit dabei in den Top Ten sind: Jermaine, Linda, Rania, Collins, Sahra, Stella, Thomas, Monika, Benjamin und Fady. Unsere Jury sind Dieter, Anja und Bär.
Und alle haben schön vor sich hingeträllert, mehr oder weniger schief. Was soll man zu dieser Show noch sagen? So begeistert war ich nicht.

Ich geb mal meine Bewertungen ab:
Fady – drama, baby!
Benni – langweilig, steif, keine große Gesangskunst.
Jermaine – minimaler Gesang.
Rania – keine Stimme, sieht aber süß aus, getarnt als „Pocahontas“.
Linda – meine absolute Favotitin! Super Stimme, super Volumen!
Stella – durchschnittlich, böser Blick, mir unsympathisch.
Collins – was war denn das für ein cooles Outfit! Bekommt ein ok.
Sahra – ok.
Thomas – geht ja gar nicht! Schmierlappen!
Monika – trifft die Töne, erinnert mich an JLo, nervt mich jetzt schon.

Einen trifft es immer! Jermaine mußte nach Hause gehen!
Und es waren nur noch neun…

10 Gedanken zu „DSDS – Top Ten

  1. Ja also ganz ehrlich: Die labert doch nur sinnloses Zeug! Die redet entweder einem der beiden Männer nach dem Mund oder sie haut einen ihrer Standardsprüche ala „Und darum hoffe ich, dass die Leute für dich anrufen“ oder „Ich ahbe dir letztes Mal schon gesagt…“ Langweilig, unkreativ. Bringt gar nix, ihre einschätzung

  2. Find ich auch! Die labert nur um den heissen Brei herum. Macht aber keine klare Aussage! Und dann immer dieses gewollt mütterliche Lächeln und Zwinkern, nee! *schüttel*

  3. Hm, also ich finde seine Stimme einfach phantastisch. Er hat so etwas von Ville Valo :love:

    Als Selbstdarsteller würde ich ihn nicht bezeichnen. Aber um ehrlich zu sein, isses mir auch wurscht, hauptsache die Stimme klingt gut :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »