14 Gedanken zu „Wochenend-Rätsel 03

  1. Ich wollte im ersten Moment gleich schreiben auf einen Leuchtturm *ggg* und dann habe ich nochmal genau hingeschaut.
    Welche Stadt ist das? ???

  2. Ok, ein kleiner Tipp: Hamburg.
    !!!
    Sorry, nirgendwo ist leider falsch!
    :(
    Hinunter ist gut!!!
    8)

    Auflösung wird noch nicht verraten!

  3. Schiete, so weit bin ich dann wohl noch nicht rum gekommen in HH. Aber es könnte auch eine dieser verrückten Wege im Wandsbek Quarree sein, dieses furchtbare Kaufhaus, wo man sich nur verlaufen kann. Arg!

  4. Auf den 1. Blick kam mir spontan der Gedanke „Sieht aus wie die Treppe in der ARGE“ :)
    Aber das wird sie wohl bestimmt nicht sein, da Du ja was in Hamburg meinst… da kennsch mich leider gar nicht aus…

  5. Leider kein Kaufhaus! (Ui, das hört sich ja echt gruselig an!)
    :(

    Leider nicht die ARGE! (Das wäre mal eine gute Idee)
    :D

    Nah dran! *lol* Wendel ist gut!
    :grin:

  6. @ fernab:
    Schön, mal wieder was von Dir zu hören!
    Hoffe, es geht Dir gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    :flower:

  7. Freu mich über Deinen Besuch!
    Anfang verpasst! Macht doch nichts! Ich bin auch erst in der 10. Runde eingestiegen! Es ist also nie zu spät!
    Wenn Du noch Lust hast, mach doch mit!
    :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »