Abendessen Experiment

Abendessen Experiment

copyright © 2008 by abraxandriaZum Abendessen sollte was schnelles her.
Also, das Mitbringsel aus dem Asia Supermarket hervorgekramt: Nudeln – beef – hot and spicy.
Anleitung nur in Hyroglyphen. Wenigstens waren noch Zahlen zu erkennen. Ich habe mich mal an die rechte Darstellung gehalten.
Man interpretiere das Kännchen als Wasserkocher, gieße 550ml über die Nudeln und warte 4 Minuten. Richtig interpretiert!
Nudeln sind gar! Nur etwas zu sehr scharf, daher kaum genießbar. Dabei wurde aus schlauer Vorsicht schon die beiliegende Aromatüte auf 1/4 reduziert.

Fazit:
Achtung, mega scharf!

5 Gedanken zu „Abendessen Experiment

  1. Nö, denke nicht. Habe mich doch an die Anleitung gehalten.
    Denke, diese Produkte sind einfach so scharf! Die in Asien sind wohl dran gewöhnt…
    ;)

  2. :) Das esse ich nur 1 – 2 mal im Jahr, wenn es mir danach ist. Manchmal mag man solche ungesunden Sachen! Das gleiche mache ich auch mit Chips!

  3. @ Mao-B:
    Oh ja, jede Menge Geschmacksverstärker! Sollte man nicht zuviel von essen, sonst schlägt es auf den Magen.

    @ Netty:
    Wow! Wie beneidenswert! Du kannst nur 1-2 mal im Jahr Chips essen! Ich schaffe das mit 1-2 mal im Monat!
    Wie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »