Was tragen Sie an den Füssen?

Was tragen Sie an den Füssen?

copyright © 2008 by abraxandria

These boots were made for walking…
Von Mondgras aufgefangen, das Turnschuh-Stöckchen!
Ich liebe ja Chucks! Jeder Art! Ach, es gibt da auch so tolle bunte! Mit Blumen, Karos, Leopardenfell, und andere nette Muster… Diese hier sind sehr deszent. Und für den Alltag blaue Wildleder Sneakers, am liebsten die Speed Cats von Puma. Yeah!
Nun, bin ich mal gespannt auf eure Sportschuhe! Ich werfe das Stöckchen mal weiter an Consuela, Schneegespenst, Sammelhamster, Elke und Sisou. Wer sonst noch Lust auf dieses Stöckchen bekommen hat, der bediene sich gerne.

13 Gedanken zu „Was tragen Sie an den Füssen?

  1. Ähm… Sportschuhe?! *schluck* Ich habe ganz, ganz viele Schuhe… aber keine Sportschuhe. Bin ich jetzt stöckchenbefreit? Oder soll ich die anderen mal ablichten?! :D

  2. @ Sammelhamster:
    Na, dann zeig mal Deine Schühchen!
    8)

    @ Sisou:
    Keine Turnschuhe? Oh, wie schade!
    Mich würden ja auch Deine anderen Schuhe interessieren!
    Wenn Du magst, zeig sie doch mal!
    ;)

    @ Consuela:
    Au fein! Bin auf Deine Schuhe gespannt!
    :)

  3. Oh, im Sommer- und Winterschlussverkauf kann man gute Schnäppchen machen!
    Ok, is noch ne Weile hin…
    Wünsch Dir schon mal viel Glück beim fündig werden!
    8)

  4. Stimmt schon. Das Problem da wiederum ist, dass ich immer genau dann solche Schuhe sehe, die mir vom Aussehen und vom Preis her gefallen, wenn das Portemonnaie gerade laut „Ebbe!“ brüllt! Logisch, nech… }:(
    Aber danke Dir, es wird schon noch der richtige Tag kommen! *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »