Rama rot

Rama rot

copyright © 2008 by abraxandriaGetestet: Rama fein gesalzen.

Ich war wieder auf Stöbertour im Supermarkt und habe was feines im Kühlregal entdeckt: gesalzene Halbfettmargarine! Yeah! Jetzt auch endlich in Deutschland! Ich bin ja ein großer Fan der dänischen Lätta – Mmmm, gesalzene Lätta, lecker!

Fazit:
Ist mir leider nicht salzig genug.
Andere Länder können das besser.

8 Gedanken zu „Rama rot

  1. Das Design ist ja der Hit. Hat was von Dänemark in moderner Art. Crazy war in unserer Kindheit, dass mein Bruder so gern Nutella mit salziger, dänischer Butter gegessen hat. Muß ja was haben. Gruss….

  2. Stimmt! Das sind die Farben der dänischen Flagge!
    Nutella mit salziger Butter – hört sich gut an!
    Ich magst auch mit Marmelade!
    :)

  3. Habe ich noch nie gesehen. Werde ich mal ausprobieren, alleine schon wegen der Optik!
    Obwohl ich eigentlich immer nur Lätta verschmiere. Aber der Becher in diesem rot zieht so richtig an.
    Danke für diesen Hinweis!

    Kvelli

  4. Wegen der Optik ausprobieren…, schmunzel, das ist gut!
    Aber Vorsicht: schmeckt salzig!
    I love this!
    Ok, eigentlich ziehe ich auch die Lätta vor…, aber die gibt es hier ja nicht gesalzen.
    ;)

  5. ich esse nur gesalzende butter/margarine. nichts anderes kommt mir mehrs aufs brot/ brötchen

    aber ich habe es auch leicht, wohne nur 20 min von der dän. grenze entfernt und kann sowohl den aldi-nachbau als auch das original geniessen !!! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »