silber

silber

glitzerndes Wasser

Die Natur ist hier noch sehr kahl. Wir müssen noch etwas Geduld mit dem Frühling haben. Eigentlich warte ich auch immer noch auf richtigen Schnee.

8 Gedanken zu „silber

  1. Geschneit hat es immer nur ein bißchen, und es blieb einfach nichts davon liegen.
    Schade! Vermisse den Schnee!
    Ich freue mich auch auf den Frühling, aber im WSinter hat es auch zu schneien. Es sieht immer so schön aus, wenn alles weiß bedeckt ist. Und irgendwie wirkt dann die Welt viel stiller, und auch ein wenig verzaubert.
    Ich mag das!
    Tapfer weiterhin auf Schnee wartend! Diesen Monat behalte ich noch meine Hoffnung.
    :play:

  2. Ich glaube schon, dass es noch schneien wird. Ostern könnte im Schnee versinken. Wär` natürlich gut für die Suche nach den bunten Eiern!

    Einen lieben Gruß zum Donnerstag und Jouir la vie

    Kvelli

  3. :grin:
    Eier suchen im Schnee – das hört sich gut an!
    Auch Dir einen schönen Donnerstag!
    Lieben Gruß, Abraxandria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »