Projekt 52 – Woche 10

Projekt 52 – Woche 10

project52_logo_smallThema dieser Woche ist Architektur.
Ich bin heute mal ein bißchen mit Kamera unterm Arm durch die große Stadt gezogen und habe nach Motiven gesucht.
Dies hier ist mein Favorit:

copyright © 2008 by abraxandria

7 Gedanken zu „Projekt 52 – Woche 10

  1. Hallo Abraxandria,
    das ist ein tolles Motiv!! Mir geht es auch so, dass ich mit ganz anderen Augen durch die Welt laufe :)
    Lieben Gruß und gute Nacht!
    Elke

  2. Hihi, war heute mal Tourist! *schmunzel*
    Auch Dir eine gute Nacht!
    Sei lieb gegrüßt, Abraxandria

  3. Schönes Bild. Die Farben sind wirklich super. Schade nur, dass das Weitwinkel die Linien oben ein bisschen verzogen hat und sie nicht mehr wirklich gerade verlaufen.

  4. *smile* super foto ich liebe es wenn sich irgendwoe was spieglt ob nun im wasser oder im Glas super Sache. :dance:
    Liebe Grüße Netti

  5. Hallo ihr Lieben!
    Freut mich, dass euch mein Beitrag gefällt!
    Wünsche euch noch einen schönen Tag!
    :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »