Turtix

Turtix

Turtix ist ein Jump & Run Spielspaß mit der Schildkröte Turtix und seinen gefährlichen Gegnern, wie Schlangen, Bienen und Ninja-Schildkröten. Nachdem unserem Helden bei einem mißglücktem Zauber das Amulett, welches der Erde Frieden und Harmonie bringen soll, zerbrochen ist, muß er sich nun aufmachen, seine von dunklen Mächten entführten Freunde zu befreien und dabei jede Menge Edelsteine zu sammeln. Ein farbenfrohes Abenteuer beginnt. Das ganze ist mit chinesischer Musik untermalt und mit einer wunderschönen Grafik ausgestattet. Es ist einfach zu spielen, ein Punkt, der mir sehr wichtig ist, denn ich bin kein Spieleprofi, sondern sehr ungeschickt auf diesem Gebiet.

Das Spiel ist einfach niedlich und macht Spaß!

Wer Interesse bekommen hat, der kann sich auf folgender Seite eine Gratis Probeversion von einer Stunde herunterladen:

http://www.alawar.com/games/turtix/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »