Die Bundesregierung zeigt: Noch mehr Helden

Die Bundesregierung zeigt: Noch mehr Helden

Und siehe da, die Bundesregierung hat nicht nur einen Aufruf in Form eines Clips gedreht, sondern gleich drei am Stück. Diese zwei weiteren möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich hoffe, die Videos verbreiten sich gut. Und ich hoffe, dass ihre Botschaft verstanden wird.
Leider kenne ich viel zu viele Leute, die Corona nicht ernst nehmen und die beschlossen haben das ganze zu ignorieren und einfach so weiter zu machen wie bisher. Auch diese Videos werden wohl jene Leute nicht errreichen, da sie den Nachrichten aus dem Weg gehen.
Ich hoffe einfach, dass die Videos genug andere Menschen erreichen, genug Menschen, um gemeinsam gegen das Virus anzugehen. Denn wir haben das Virus selbst in der Hand. Es liegt an uns, an jeden einzelnen, wie lange Corona sich ausbreitet.
Ignorieren wir Corona, so kann es sich ungestört vermehren. Nehmen wir Corona ernst und handeln entsprechend verantwortungsbewusst, so können wir das Virus in kurzer Zeit besiegen. Je mehr mitmachen, desto schneller.
Wenn nur alle mitmachen würden!

Besondere Helden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.