6 Gedanken zu „Malversuch XIII: Chakren-Bogen

  1. Sonnenuntergang übern Meer? *grins*
    Vielleicht als Spiegelung auf dem Wasser… ?
    Ah, das Bild läßt Interpretationen zu… cool.
    Ich freue mich, dass es Dir gefällt! Dankeschöööön! :hearts:

  2. Ja, irgendwie dachte ich ans Meer dabei, richtig. Urlaub, Sonnuntergang, ein wolkenloser Himmel an einem Sommerabend. Einfach so ein spontaner Eindruck ;)

  3. Das klingt ja schön! ;)
    Ich freue mich, dass mein Bild so positive Assoziationen auslöst.
    Ach ja, da wäre ich jetzt auch gerne… Sonnenuntergang am menschenleeren Strand, eine laue Brise, Die Luft riecht salzig und nach Algen, ein Sommerabend mit lauen Temperaturen… :love:
    Hach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.