ESC 2020: Europe Shine A Light

ESC 2020: Europe Shine A Light

Heute wäre das große Finale des diesjährigen ESC in Rotterdam. Das Gastgeberland hat sich bereits viele kleine Überraschungen für uns zum Trost ausgedacht. Und so gibt es auch heute eine moderierte 2 stündige Show live aus Holland.

Der Live Stream beginnt um 21.00 Uhr CEST. Ich empfehle, ihn sich über YouTube anzusehen. Selbstverständlich kann man auch direkt auf der offiziellen ESC Seite zuschauen. Die teilnehmenden Länder übertragen die Show ebenfalls im Fernsehen. Bei uns gibt es da allerdings eine zeitliche Verschiebung. Die ARD strahlt die Show erst um 21.55 Uhr aus.

Im deutschen Fernsehprogramm gibt es heute so einige Verwirrungen. Los geht es bereits um 19.45 mit Lena. Um 20.15 geht es weiter mit Barbara Schöneberger aus der Hamburger Elbphilharmonie mit dem Deutschen ESC Finale, was auch immer das sein wird. Im Anschluss dann endlich zeigt auch ARD Europe Shine A Light.

Viel Spaß beim ESC heute!

Euro♥ision – Our party starts right now!

Hier könnt ihr den Live Stream gucken:

2 Gedanken zu „ESC 2020: Europe Shine A Light

  1. Ich werde mir live erst einmal das Pro7-Programm ansehen. Wer weiß, vielleicht kommt Raab tatsächlich persönlich auf die Bühne? Einzig der*die deutsche Teilnehmer*in wurde nicht vorab bekannt gegeben. Stefan Raab:

    Für Deutschland tritt eine echte Legende an, die alle bisherigen deutschen Teilnehmer an europäischen Musikwettbewerben künstlerisch und charakterlich überstrahlt. Dazu sieht er auch noch unglaublich gut aus. Lassen Sie sich überraschen.

    Aber wer weiß, vielleicht ist es auch der diesjährige „The Masked Singer“-Gewinner Tom Beck. In seinem Kostüm des Faultiers wurde u.a. auch Raab vermutet

  2. Ich hoffe, Du hattest einen schönen ESC Abend! :)
    Ich habe kein Fernsehen geschaut, sondern lediglich YouTube. Von daher weiß ich nicht, was auf Pro7 los war.
    Dennoch hatte ich eine wundervolle Show zum miterleben. Rotterdam hat sein bestes gegeben. Ich war begeistert. :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.