ESC 2020: Ukraine

ESC 2020: Ukraine

Sehr überrascht bin ich von dem Beitrag aus der Ukraine. Wow, das bringt meine Favoritenliste auf den letzten Metern nochmal so richtig durcheinander…
Als großer Dead Can Dance Fan bin ich von dieser Nummer sehr angetan. Auch wenn die Darsteller etwas zu steif auf der Bühne herumstehen. Musikalisch ist das mein Ding.

Go_A -Solovey:

Aus Interesse habe ich einmal ein wenig weitergeforscht und bin noch auf diesen interessanten Song gestoßen, der mir die Band doch irgendwie sympathisch macht…

4 Gedanken zu „ESC 2020: Ukraine

  1. Gefällt mir auch sehr! Schön finde ich, dass es mal nicht in englisch ist. War das nicht sogar bisher der erste? Der zweite Song, den du hast mag ich auch. Wenn man ihn nur hört stellt man sich eher eine düsterere Kulisse zu dem Sound vor, finde ich. Das Video ist dann schon eine Überraschung. Aber hast recht, irgendwie sympathisch.

  2. Oh, das freut mich, dass es Dir auch gefällt! :) Sehr schön!
    Das Video zum zweiten Song ist nun doch alles andere als düster, oder? *lach* Eher eine kleine Party… Da möchte man mitmachen… und tanzen… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.