ESC 2020: Russia

ESC 2020: Russia

Oh ja, der russische Beitrag macht Spaß! Erinnert ihr euch noch an den Auftritt der Omas mit dem Backblech im traditionellen Look – „Party for Everybody – Dance!“? Dazu nehmt ihr die ollen B’52s und schon habt ihr das aktuelle Stück für den ESC.
Auf jeden Fall amüsant.
Ob es für meine Favoritenliste reicht, bezweifle ich noch…

Little Big – Uno:

https://youtu.be/L_dWvTCdDQ4

6 Gedanken zu „ESC 2020: Russia

  1. Ich dachte, den schrägsten Beitrag hätten wir schon hinter uns!? Den hier finde ich wirklich… irritierend… Anders kann ich es gerade nicht ausdrücken :D Die Omas mit dem Backblech sagen mir nichts, aber ich bin neugierig?

  2. Hmmm… Du meinst also, Little Big ist schon einmal mit Bananas beim ESC aufgetreten?
    Kann ich mich jetzt gar nicht mehr dran erinnern…
    Welches Jahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.