ESC 2020: Azerbaijan

ESC 2020: Azerbaijan

Witzig und vor allem sehr stylisch finde ich diesmal den Beitrag aus Azerbaijan. Gut, musikalisch ist er eher wenig anspruchsvoll und einfach gestrickt. Aber das Auge guckt ja gerne mit…
Ich mag diesen merkwürdigen Ton im Refrain. Und am Anfang dachte ich sofort an Ofra Haza meets Sisters in Temple of Love…

Efendi – Cleopatra:

4 Gedanken zu „ESC 2020: Azerbaijan

  1. Interessant! Ohne den Refrain hätte das Lied für mich nicht viel an Wiedererkennungswert. Wobei ich noch nicht recht weiß, was ich von dem Anfang des Refrains halten soll, er unterbricht ja richtig.
    Insgesamt finde ich es aber nett anzuhören :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »