Etwas zum aufmuntern…

Etwas zum aufmuntern…

Jo, wir wissen es ja schon längst. Corona betrifft uns alle. Ob reich oder arm, egal in welcher Stadt man wohnt oder in welchem Land. Also auch die Prominenz bleibt da wohl nicht ganz verschont. Deshalb ist es eigentlich gar kein Wunder, dass mal jemand einen Song drüber schreibt. Sondern, es ist eher ein Wunder, dass es vorher noch keiner getan hat, oder anders ausgedrückt, dass man noch kaum Songs zu dem Thema gehört hat.
Ich war auf jeden Fall sehr erfreut, einen Beitrag auf Youtube von den Ärzten zu entdecken. Einen Beitrag, der mich endlich mal schmunzeln ließ in dieser miesen Krisenzeit.
Deshalb lade ich euch nun ein, da mal reinzuschauen und euch etwas aufmuntern zu lassen. Eine kleine Ablenkung am Rande zu genießen… Viel Spaß mit den Ärzten!

Die Ärzte: Ein Lied für Jetzt:

4 Gedanken zu „Etwas zum aufmuntern…

  1. Hey, das freut mich, dass ich Dir mit dem Song eine kleine Freude machen konnte! :)
    Wie geht es Dir und Deinen Lieben?
    Ich hoffe, ihr seid alle gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.