Infektionsschutz

Infektionsschutz

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung beantwortet auf Infektionsschutz.de viele Fragen zum Thema Corona.
Hier findet man auch kurze Filme, sowie Plakate, Grafiken, Broschüren und ein Merkblatt zum runterladen auf PDF, für den privaten Gebrauch als auch für Einrichtungen.
Empfehlenswert sind meiner Meinung nach vor allem Die Infografik „Infektionen vorbeugen: Die 10 wichtigsten Hygienetipps“ und Die Piktogramme „Händewaschen – 5 Schritte“ in der Kategorie Infografiken.

Ich möchte euch gerne die beiden Youtube Clips auf dieser Seite zeigen, die einfach gehalten die wesentlichen Punkte zusammenfassen:

2 Gedanken zu „Infektionsschutz

  1. @Aniday:
    Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut und ihr bleibt gesund!
    Mir geht es soweit ganz gut. Lieb, dass Du fragst! ;)
    Schön, von Dir zu hören. :) Sende Dir liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »