Kerteminde

Kerteminde

kerteminde4

Kerteminde ist ein kleiner Hafenort auf der Insel Fünen mit ein paar hübschen alten Fachwerkhäusern.
Auf unserer Fahrt nach Bornholm haben wir hierher mal einen Abstecher gemacht um eine Pause einzulegen. Sehr nett hier.

kerteminde3

Der kleine Hafen mit Promenade…

kerteminde2

Die alte Kirche…

kerteminde1

… und noch einmal viel altes Fachwerk. Gemütlich.

Ein kurzer Rundgang durch das kleine Städtchen und die Reise geht weiter… Wir haben nicht viel Zeit, wollen ja auch endlich am Urlaubsort ankommen.

2 Gedanken zu „Kerteminde

  1. Eine Reise ins Mittelalter…
    Ja, Fachwerkhäuser sind schon beeindruckend! Das rote ist auch besonders schön, finde ich. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »