Häkeldecke: Fortschritt 2

Häkeldecke: Fortschritt 2

Ich komme immer weiter mit meiner Wellendecke und das tolle ist, ich kann dabei meine alten Wollreste verbrauchen, nun ja, zumindest jene, die farblich passen.
Was die Farben angeht, so bleibe ich bei weiß, blau und grün. Weiß wie der Sand, grün wie die Dünen und blau wie das Meer. Und das Wellenmuster spricht ja eh bereits für sich… So mache ich jedes Mal wenn ich an der Decke weiterhäkel einen kleinen Ausflug an die dänische Nordseeküste und träume vom Urlaub.
Häkeln mit Glücksfaktor sozusagen.

2 Gedanken zu „Häkeldecke: Fortschritt 2

  1. @Claudy:
    Danke Dir! ;)
    Ich finde diese Wellen echt genial! Und sie sind ganz einfach zu häkeln. Double crochet mit aufnehmen und abnehmen, das ist alles. Simpel und schnell gehäkelt. Gefällt mir gut, dieses Muster. Würde gerne mehr damit machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.