Brillen-Kette basteln

Brillen-Kette basteln

brillesnor1

Bei Tiger habe ich dieses Bastelset gefunden: eine Brillen-Kette zum selber zusammenbauen. Wie witzig!

Dann mal los. Tüte aufreißen und Perlen auffädeln. Das geht zack zack. In wenigen Minuten ist die Kette fertig. Nur leider sind die Löcher bei den kleinen bunten Kugelperlen zu schmal für das dicke Band. Ärgerlich. Also habe ich die weggelassen.

brillesnor2

Taadaa: Meine fertige Kette!

Da es keine Anleiting gab, war mir nicht ganz klar, wie ich letztendlich die Verschlüsse montiere. Ich hätte natürlich dafür im Internet nachschauen können. Das war mir aber gerade zu aufwendig, also habe ich mir schnell eine Lösung ausgedacht. Geht doch auch. Perfektionismus wird überbewertet. Der Künstler erschafft die Wertlinien selbst. Es lebe das kreative Chaos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.