ESC 2019: Switzerland

ESC 2019: Switzerland

Der Justin Timberlake der Schweiz goes oriental. Gute Beats, grooviger Sound. Einfach gut gemacht. Cool.
Ein großer Song mit großen Potential. Gefällt mir.
Meine Favoritenliste wird dieses Jahr richtig voll. Ich denke, ich muss mal sortieren…

Luca Hänni – She Got Me:

6 Gedanken zu „ESC 2019: Switzerland

  1. Kann man hören, ist aber ehrlich gesagt so gar nicht mein Fall…. Kann ich mir aber dafür live ganz gut vorstellen.

  2. @Aniday:
    Ich halte diesen Beitrag für den Geheimtipp der Jury und anderen.
    Bei mir ist dieser Beitrag zusammen mit Spanien an der Spitze meiner Favoritenliste.
    Ich denke, der Titel wird gut abräumen. Bin schon gespannt wie er im Halbfinale ankommt.

  3. @Windmeer:
    Wow, Du bist echt kritisch. :D *lach*
    Ich bin da in meiner Partylaune wohl etwas lockerer…
    Aber stimmt schon, typischer Sound halt. Justin Timerlake & co. lassen grüßen…

  4. Ich habe mir bisher nur Videos angeschaut. Für die Halbfinale fehlt mir leider gerade die Zeit. Aber das Finale am Samsatg ist natürlich fest in meinem Kalender eingeplant. Ich finde, auf der Bühne wirken viele Songs ganz anders. Vielleicht ändert sich meine Meinung zu einigen Songs ja am Samstag noch mal…

  5. @Windmeer:
    Auf jeden Fall! Live auf der Bühne kommen die Songs nochmal ganz anders rüber. Ich bin gespannt auf die Umsetzung am Samstag. :)
    Ich wünsche Dir schon mal eine tolle Show am Samstag und hanz viel Spaß dabei!
    Bin schon gespannt, was so Deine Favoriten werden… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.