ESC 2019: Spain

ESC 2019: Spain

Gute Laune Musik aus Spanien. Sommer, Sonne, Straßenparty.
Supi! Ich mach mit!
Ab auf die Favoritenliste!

Miki – La Venda:

4 Gedanken zu „ESC 2019: Spain

  1. @Aniday:
    Und Urlaub…. :D
    Na, das klingt nach langen Abenden… Auf der Terasse, im Garten oder im Strassencafé… Läßt sich doch umsetzen! ;)
    Ich denke an eine Strandbar an der Elbe in Hamburg… oder so.
    Die Abende werden jetzt ja länger, dank der Jahreszeit. Es bleibt länger hell und die Temperaturen werden milder. Dann mal nichts wie raus! Genieße den Feierabend!
    Ich stoße mit einem Glas Rotwein mit Dir an! :cat:

  2. @Windmeer:
    Das könnte ich mir auch vorstellen. Obgleich die Spanier ja meistens nicht so weit oben liegen. Mal schauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.