ESC 2019: Slovenia

ESC 2019: Slovenia

Einfühlsam, nachdenklich, traurig, still und schön kommt dieser Song rüber. Ein Popsong mit minimalen Elektro Beats, die eingängig den Takt angeben.
Ein kleiner wunderschöner Song, der unter die Haut geht.

Zala Kralj & Gasper Santl – Sebi:

4 Gedanken zu „ESC 2019: Slovenia

  1. @Aniday:
    Kann ich verstehen, dass es für Dich Hintergrundmusik ist. Wohl weil es so leise und ruhig ist.
    Ich finde es einfach schön.
    Natürlich wünsche ich mir etwas mehr Partylaune für den Siegertitel. Deshalb kommt dieser Song nur auf Platz 3 meiner Favoritenliste.
    Dennoch ein sehr sehr schöner Titel.

    Übrigens, wir sind bei „S“ angekommen. Hier, unter diesem Buchstaben, befindet sich meine komplette Top 3. :)

  2. @WIndmeer:
    Ein großer Song, wie ich finde.
    Und wir dürfen uns auf ihn am Samstag freuen.
    Allerdings fand ich ihn live im Halbfinale etwas verloren auf der Bühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.