ESC 2019: Romania

ESC 2019: Romania

Ein eigenwilliges Video, interessant gemacht. Das Video überzeugt mich mehr als der eigentliche Song. Eine alte Villaruine, ein Husky, der wie ein Wolf aussieht, Magie, eine verschmähte Liebe – ein netter Popsong.
Ich bin gespannt, wie die drei Damen den Song auf der Bühne umsetzen wollen. Viel LED Show nehme ich an… Eine gute Stimme und viel Drama hat der Song schon mal.

Ester Peony – On A Sunday:

4 Gedanken zu „ESC 2019: Romania

  1. Joa, das würde ich als durchschnittlich bewerten. Es ist mir etwas zu langweilig, aber nicht unbedingt schlecht.

  2. @Windmeer:
    Ich hab da keine Meinung zu, wie weit dieser Beitrag nach oben klettert.
    Mal Donnerstag abwarten. Könnte mir aber vorstellen, dass der Song das Halbfinale übersteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.