ESC 2019: Greece

ESC 2019: Greece

Für den griechischen Beitrag hätte ich mir ja ein klassisch traditionelles griechisches Stück mit Bouzouki gewünscht. Nun denn, Griechenland hat neben den klassischen Tragödiendarbietern auch moderne Künstler wie diese Sängerin.
Wir hören hier eine kraftvolle tiefe Stimme und sehen dazu eine Diva in rosa Tüll. Die restlichen Darsteller im Video scheinen eher desinteressiert und apathisch, wie Marionetten. Ich würde mal meinen, Leute, es ist Zeit aufzuwachen! Die Stimme der Sängerin ist doch eindringlich genug…

Katerine Duska – Better Love:

4 Gedanken zu „ESC 2019: Greece

  1. Irgendwie konnte mich bisher nichts wirklich vom Hocker reißen, hier gefällt mir aber die starke Stimme sehr. Der Wow-Faktor fehlt trotzdem, könnte auch etwas sein was ich so schon mehrfach im Radio gehört habe. Also, wenn ich Radio hören würde^^ Ist auch einfach nur was mitten aus der Masse, schade.

  2. @Aniday:
    Der Song ist nicht so mein Ding. Auch wenn die Stimme intensiv ist. Und alles ein wenig an Amy Winehouse erinnert.
    Aber dieses „Better Love“ nervt mich, ebenso wie das hohe „Huh-uh-huh“.
    Joa, Mainstream, wie Du sagst, trifft es gut.

  3. @Windmeer:
    Heute live im Halbfinale fand ich es auch eher belanglos. Naja, wir werden es Samstag im Finale erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »