ESC 2019: France

ESC 2019: France

Oha. France.
Was soll ich zu diesem Beitrag schreiben?
Eigentlich mag ich die französischen Beiträge wegen ihrer verspielten Leichtigkeit und Fröhlichkeit.
Dieses Jahr fällt der Auftritt Frankreichs etwas anders aus. Es bleibt zwar poppig, aber mit einem riesigen Sahnehäubchen aus Drama und einem guten Schuss Nachahmung des Siegers aus Österreich.
Puh, mir etwas too much. Überzeugt mich nicht. Obwohl passend gewählt, der Song… Vielleicht hat Frankreich mit dieser Wahl mehr Chancen höher auf die Voting Leiter zu klettern als sonst.

Bilal Hassini – Roi:

4 Gedanken zu „ESC 2019: France

  1. Finde ich tatsächlich sogar recht gut! Also den Song, obwohl er auf Französisch ist. Das Conchita-Wurst-look-a-like-Video hätte nicht sein müssen. Ich bin gespannt auf die Bühnenshow.

  2. @Windmeer:
    Gut, was das Video angeht, sind wir uns einig. :D
    Freut mich zu hören, dass Du schon mal was nettes für Dich gefunden hast.
    Die Bühnenshow… hmm… ich tippe auf Conchita-like, mit Perücke und Glitzer.

  3. Lässt sich gut anhören, aber wirklich hängen bleibt es nicht. Ich mag es, dass viel auf französisch ist. Es hat doch einen Reiz, wenn nicht alles nur auf englisch ist ;)

  4. @Aniday:
    Ich freue mich immer, wenn die Songs nicht alle auf englisch sind. Das finde ich langweilig. Umso mehr freue ich mich, wenn die Beiträge in der jeweiligen Ländersprahe sind! Das gibt dem Song auch was ganz individuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »